Unterstützt von

×
Anzeige via Regiowerbung

Ihre Veranstaltung fehlt?

Veranstaltungen-Filter

Standort-Filter

Kommende Veranstaltungen

Leider haben wir nichts zu Ihrer Suche gefunden. :-( Versuchen Sie es am besten gleich mit einem anderen Begriff!

Diese Veranstaltungen haben sie leider verpasst

bestätigt

Auf dünnem Eis

geöffnet am 25.06.2021, 20:00 — 21:30
SIE und ER - die Liebe ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber man hat es gut miteinander. Ein gemütlicher Fernsehabend - ein Film über die leidenschaftliche Liebesaffäre einer ... «Details»
 

bestätigt

Die Tür nebenan

geöffnet am 26.06.2021, 20:00 — 21:30
Sie ist Psychologin. Er arbeitet im Produktmarketing. Sie sind Nachbarn auf der selben Etage. Und sie gehen sich auf die Nerven. Mal ist die Musik zu laut, mal der Wohnungsschlüssel verloren - vom ... «Details»
 

bestätigt

Alles hat seine Zeit

geöffnet am 26.06.2021, 20:00 — 21:30
Ein Abend von und mit Barbara Schnitzler und Nikolai Orloff „Was also ist Zeit? Wenn niemand mich danach fragt, weiß ich’s, Will ich’s aber einem Fragenden erklären, we... «Details»
 

bestätigt

Das Beste von Herricht & Preil

geöffnet am 27.06.2021, 16:00 — 17:30
Aber der Schwachsinn des Duos hat Methode. Nur so kann sich Herricht den nicht enden wollenden Erziehungsversuchen Preils entziehen, dieses selbstherrlichen Besserwissers, der ständig an Preil... «Details»
 

bestätigt

Alles hat seine Zeit

geöffnet am 27.06.2021, 20:00 — 21:30
Ein Abend von und mit Barbara Schnitzler und Nikolai Orloff „Was also ist Zeit? Wenn niemand mich danach fragt, weiß ich’s, Will ich’s aber einem Fragenden erklären, we... «Details»
 

bestätigt

testevent - big party for sponsors

geöffnet am 28.06.2021, 10:00 — 11:30
asfdgdfdsd «Details»
 

bestätigt

testevent - big party for sponsors

geöffnet am 28.06.2021, 17:30 — 19:00
asfdgdfdsd «Details»
 

bestätigt

testevent - big party for sponsors

geöffnet am 28.06.2021, 19:46 — 21:16
asfdgdfdsd «Details»
 

bestätigt

testevent - big party for sponsors

geöffnet am 28.06.2021, 21:00 — 22:30
asfdgdfdsd «Details»
 

bestätigt

Alles hat seine Zeit

geöffnet am 29.06.2021, 20:00 — 21:30
Ein Abend von und mit Barbara Schnitzler und Nikolai Orloff „Was also ist Zeit? Wenn niemand mich danach fragt, weiß ich’s, Will ich’s aber einem Fragenden erklären, we... «Details»
 

bestätigt

Der Hase im Rausch spielt Cello

geöffnet am 02.07.2021, 20:00 — 21:30
Esther Esche liest erfrischend komische Texte aus dem Leben ihres Vaters, Schauspieler Eberhard Esche und Bo Wiget spielt dazu berauschend Johann Sebastian Bach mit dem Cello. «Details»
 

bestätigt

Alles hat seine Zeit

geöffnet am 02.07.2021, 20:00 — 21:30
Ein Abend von und mit Barbara Schnitzler und Nikolai Orloff „Was also ist Zeit? Wenn niemand mich danach fragt, weiß ich’s, Will ich’s aber einem Fragenden erklären, we... «Details»
 

bestätigt

Das Faultier im Dauerstress

geöffnet am 03.07.2021, 20:00 — 21:30
Im Alltag kommt es darauf an, sich nicht von ihm bewältigen zu lassen. Doch heißt das noch lange nicht, dass man den Alltag bewältigen muss. Man kann nämlich die Dinge auch leicht oder erst gar nic... «Details»
 

bestätigt

Ich küsse den Briefträger

geöffnet am 04.07.2021, 16:00 — 17:30
Ganz harmlos mit einer Postkarte beginnt der verführerische Briefwechsel zwischen der lebenshungrigen Delphine und dem Maler Jean Luc. Die spielerische Leichtigkeit, mit der er ihr schreibt, seine ... «Details»
 

bestätigt

Alles hat seine Zeit

geöffnet am 09.07.2021, 17:00 — 18:30
Ein Abend von und mit Barbara Schnitzler und Nikolai Orloff „Was also ist Zeit? Wenn niemand mich danach fragt, weiß ich’s, Will ich’s aber einem Fragenden erklären, w... «Details»
 

bestätigt

Balladen ohne roten Faden

geöffnet am 09.07.2021, 20:00 — 21:30
Ahmad Mesgarha spricht Balladen, er spielt und singt sie, als hätte er nie etwas anderes gemacht! Darüber hinaus wird er begleitet von: Philipp Makolies ("Woods of Birnam"), der mit seine... «Details»
 

bestätigt

Eine unmoralische Bargeschichte

geöffnet am 10.07.2021, 20:00 — 21:30
Paris - eine brühmte Hotelbar. Ich warte auf meine Freundin. Am Fenster vis-á-vis sitzt ein Mann - elegant, charmant, ziemlich cool. "Was kosten Sie,"fragt er lächelnd. Er scheint mich zu verwechse... «Details»
 

bestätigt

Auf dünnem Eis

geöffnet am 11.07.2021, 16:00 — 17:30
SIE und ER - die Liebe ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber man hat es gut miteinander. Ein gemütlicher Fernsehabend - ein Film über die leidenschaftliche Liebesaffäre einer ... «Details»
 

bestätigt

Spielzeit-Abschluss-Gala 2021

geöffnet am 16.07.2021, 20:00 — 21:30
Schon traditionell feiern wir das Ende unserer Spielzeit mit einer Abschlussgala.Es ist ein Abend mit einem Rückblick auf die vergangene und einem Ausblick auf die kommende Saison. Wir spielen Auss... «Details»
 

bestätigt

Spielzeit-Abschluss-Gala 2021

geöffnet am 17.07.2021, 20:00 — 21:30
Schon traditionell feiern wir das Ende unserer Spielzeit mit einer Abschlussgala.Es ist ein Abend mit einem Rückblick auf die vergangene und einem Ausblick auf die kommende Saison. Wir spielen Auss... «Details»